MORDGARTEN

Die Genossenschaft Moorgarten ist in der Agglomeration einer Grossstadt gelegen und Edgar Zingg, ihr unkonventioneller Hauswart aus Leidenschaft, hat alle Hände voll zu tun, als ein Mord plötzlich die Idylle stört und den Ruf der Siedlung zu zerstören

MEHR ZUM BUCH

WYSEL - EINE BILDREISE IN DIE FLEGELJAHRE DER LÄNDLERMUSIK

Die mit Tinte gemalten Illustrationen von Lorenz Rieser erzählen die Geschichte des Geigers und Ländlerkönigs Wysel, dessen Karriere als Ländlermusiker 1918 auf einem Sennenfest im urnerischen Bürglen seinen Anfang nimmt.

MEHR ZUM BUCH

SCHWEIZ SPORTIV - SPORTY SWITZERLAND

Ebenso berühmt wie für seine Tourismusplakate ist die Schweiz als touristische Destination der ersten Stunde für seine Postkarten und für den Wintersport, der hier seine Wiege hat.

MEHR ZUM BUCH

GREENPEACE-HANDBUCH – RATSCHLÄGE UND EINBLICKE FÜR EIN GRÜNERES LEBEN

Ökologisch leben im Zeichen des Wandels – Das Greenpeace-Handbuch für die Schweiz.

MEHR ZUM BUCH

NEWSLETTER

Success

Error

CANCEL