Die Temperaturen fallen, die Schneefallgrenze sinkt, der Winter und Weihnachten stehen vor der Tür. Passend dazu publiziert APPLAUS «Schweiz sportiv - sporty Switzerland» – den Nachfolgetitel des beliebten Postkartenbuchs «Schöne Schweiz». 

Ebenso berühmt wie für seine Tourismusplakate ist die Schweiz nämlich alstouristische Destination der ersten Stunde für seine Postkarten und für den Wintersport, der hier seine Wiege hat. 

Statt nostalgischer Tourismusplakate zeigt «Schweiz sportiv – sporty Switzerland» also die schönsten und originellsten Motive und Schauplätze der zurückliegenden Jahrzehnte. Begleitet werden die 40 Postkartenzum Heraustrennen und verschicken – von einem Essay, der die Geschichte des Schweizer Wintersports und der damit verbundenen Poskartenindustrie erhellt. So viel sei verraten: Am Anfang stand eine Wette...

Hier erhalten Sie dieses perfekte Weihnachtsgeschenk.

NEWSLETTER

Success

Error

CANCEL