Gewinnspiel: WETTERPROPHETEN

Wetterschmöcker Martin Horat hat mit seinen Werbespots für Schweiz Tourismus Kult-Status erreicht. Seine Prognose für die kommenden Sommermonate ist sehr erfreulich – und lässt Männerherzen sicherlich höher schlagen:

„Ende Juli muss das weibliche Geschlecht fast keine Kleider mitnehmen, sie können wegen der Wärme Tag und Nacht in den Bikinis herumlaufen.“

Für ihr Buch Wetterpropheten hat Ileana Soana die Muotataler Wetterfrösche, zu denen auch Martin Horat gehört, begleitet, und sich in ihre Geheimnisse einweihen lassen. Wir verlosen 3 Exemplaresigniert von Martin Horat und Ileana Soana.

In einem seiner berühmten Werbespots sagt Martin Horat das Wetter voraus, indem er:

  1. sich auf ein Vogelnest setzt.
  2. sich auf einen Ameisenhaufen setzt.
  3. seine Hand in ein Hornissennest steckt.

 

Unter den richtigen Antworten an info@applausverlag.ch verlosen wir die drei signierten Exemplare WetterprophetenEinsendeschluss ist der 10.7.2012. Ohne Gewähr

Die Gewinner stehen jetzt fest! 
Die richtige Antwort ist natürlich 

2. sich auf einen Ameisenhaufen setzt

NEWSLETTER

Success

Error

CANCEL