Noch 3 Tage bis der Countdown für Crowdfunding-Kampagne auf wemakeit.ch für das «9x9 der Gastgeberei» abläuft

Und good news first: WE MADE IT! Dank vielen hungrigen Freunden und Gästen konnte das Ziel bereits erreicht werden: «Das 9x9 der Gastgebei» erscheint am 9.9.2015 und kann in der Schweiz gedruckt werden.

Und alles was darüber hinausgeht, ist Extra. Wir sprechen hier beispielsweise vom Zeichenband, das zwar nicht unbedingt nötig, aber sehr schön wäre oder von den zusätzlichen Seiten, die schon geschrieben worden sind, aber noch nicht in der Finanzierung vorgesehen waren oder von edlerem Papier, welches der Profi sofort als Qualitätspapier erkennt.

So hoffen die Herausgeberinnen und der Applaus Verlag, noch ein paar weitere Unterstützer für diese Crowdfunding-Aktion zu finden, um diese Extras zu realisieren. Deshalb würden wir uns sehr freuen, auch Sie  an diesem Buch gefallen findet und „anbeissen“, wenn es um die Sicherung eines Exemplars von «Das 9x9 der Gastgeberei» geht

HIER geht's zum Projekt

NEWSLETTER

Success

Error

CANCEL