Schon wieder fast ein Jahr vorbei, schon wieder steht Weihnachten vor der Türe. Und auch wenn wir uns jedes Mal vornehmen, dass der vorweihnachtliche Stress dieses mal wohlüberlegt umgangen und der Geschenkemarathon boykottiert wirdeigentlich gibt es doch nichts Schöneres, als die Menschen, die einem am nächsten stehen, mit Geschenken zu beglücken.
 
Um dem Stress trotzdem vorzubeugen, hätten wir da ein paar originelle, herzerwärmende, spannende und lustige Tipps:
 
Zum Beispiel «KINO XENIX PLAKATE» inkl. dem limitierten, einzigartigen Siebdruck von Michel Casarramona es hät, solangs hät!
 
Oder «Die Schweiz ist ein Büro» von Katrin Gygax für all die Nichten und Neffen, ewige Studenten und reiselustige Onkels: 60 originelle Arbeitsorte in der ganzen Schweiz, wo man Nutzen und Inspiration verbinden kann.
 
Dann wäre da noch «Traumfänger» von Bruno Bötschi als wunderbar inspirierende Lektüre „zwischen den Jahren“, wenn die Träume frisch und der Elan gross ist.
 
«Briefe ans Christkind» schlieslich vereint die schönsten, speziellsten und lieblichsten Briefe, die Schweizer Kinder jedes Jahr ans Christkchindli schreiben. Auf dass wir 2015 mit grossen Wünschen und weiten Träumen beginnen können!
 
Das Applaus-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

NEWSLETTER

Success

Error

CANCEL