Unter dem Namen APPLAUS führen wir das Schweiz-Programm von WALDE+GRAF weiter und richten es neu aus.

Das heisst, APPLAUS hat schon eine Geschichte, sie wird deutlich in den Backlisttiteln wie «Tour de Suisse», «Tumme, Böckli, Stigeligumpe» oder «Meta kocht», die wir ab sofort über APPLAUS anbieten. Und auch an unserer Idee des «Büchermachens» hat sich wenig geändertWir verlegen weiterhin besondere und sorgfältig ausgestattete und gestaltete Bücher. Mal sind sie illustriert, mal werden sie von Fotografien bebildert

Neu ist unserer Fokus auf die Schweiz. Zukünftig suchen wir hier nach unseren Buchthemen und wir wollen mit jedem Buch den Besonderheiten und Eigenarten dieses Landes nachspüren und Menschen in den Mittelpunkt stellen, deren Meinungen, Geschichten und Lebensleistungen in Buchform erzählt werden müssen.

Es grüssen Sie herzlich aus der Programmwerkstatt,
 Anais Walde + Peter Graf

 

«Wie aus dem Nichts haben Anais Walde und Peter Graf ein Verlagsprogramm geschaffen, das in all seinen Facetten mit Ideenreichtum, Entdeckerfreude und Liebe zum Detail zu überzeugen weiss. (...) alles entwickelt seine ganze Wirkung aus der kongenialen Kombination von Illustration und Text. Wohl kaum ein Verlag ist diesen Weg in den letzten Jahren mit einer solchen Konsequenz gegangen
 Carsten Tergast, BuchMarkt Magazin

 

 

NEWSLETTER

Success

Error

CANCEL